Deine Hundetrainer-Sprechstunde

Hündin knappt fremde Menschen in den Oberschenkel

Thema: Allgemeines
  
camper56 schrieb am 05.03.2020   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

Meine Hündin knappt bei einem Besuch meinende Sohnes ihm in den Oberschenkel . Auch draußen hat sie das schon einmal gemacht als ich mich mit einem Bekannten unterhalten habe. Ich habe sie erst seit drei Monaten . Sie kommt aus dem Tierschutz und ist 1 Jahr alt ...Besuch ist generell schwierig . Ich binde sie dann meistens fest bis sie sich beruhigt hat darf sie zum kennenlernen näher kommen ... über einen Rat würde ich mich sehr freuen , vielen Dank im Voraus , Gruß Birgit

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Deine Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Ellen Mayer
    Ellen Mayer (Hundetrainer)
    schrieb am 07.03.2020
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (0)

    Hallo Birgit,
    wie reagieren Sie auf dieses Verhalten?

    Auf Ihre Antwort freut sich
    Ellen Mayer
    www.lesloups.de

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deiner Erziehungsfrage?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Zerstörtes Vertrauen zu Besitzer aufbauen

Wir haben vor drei Monaten eine rumänische Hündin aufgenommen,

... mehr

Hund bellt durchgehend

Hallo, Unser kleiner Yoshi (6 Jahre) ist ein Dackel Pincher Mix.

... mehr

Hund jammert früh morgens

Hallo, unser Potter 2 Jahre alt (NorwichTerrier) schläft nachts

... mehr

Schäferhund Mix Rüde und Labrador Welpe zusammenführen

Wie führe ich diese beiden optimal zusammen? Sind beides Rüden

... mehr