Hündin hoppelt auf Kissen wie ein Rüde auf der Hündin

Allgemeines
hannes schrieb am 11.06.2015
siehe oben im Betreff. Dabei zerreißt sie die Kissen und holt die Füllungen nach und nach heraus. Anschließend ist sie kaputt und aufgeregt und leckt meinem Mann die ganze Brust ab und mir die Beine und Arme. Besonders aktiv ist sie wenn sie vom Gassi gehen zurück ist.
Danke für Ihre Antwort.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 14.06.2015
Hallo,
so, wie Sie das Problem beschreiben, sieht das sehr nach viel Stress aus. Dazu müsste ich noch einiges mehr wissen:
Wie gehorcht die Hündin?
Kann sie draußen frei laufen?
Fordert sie von Ihnen z. B. Streicheln, Spielen, Futter ein?
Wie wird die Kleine ausgelastet?

Ich freue mich auf Ihre Antwort