Hat meine Hündin einen physischen Schaden?

Allgemeines
JuliaWalkowiak schrieb am 03.07.2016
Meine Hündin leckt alles an. Wenn sie auf der Terrasse liegt die Steine. Auf der Decke dann ist die Decke kurze Zeit später nass und auch sonst alles. Auch wenn sie irgendwo rum steht schlappert sie sich immer an der Nase lange. Früher hat sie das auch manchmal getan. Aber nachdem mein anderer Hund gestorben ist, mit dem sie aufgewachsen ist, ist es extrem geworden. Was kann ich tun? Ermahn sie immer wenn sie das macht. Dann ist kurze Zeit Ruhe und dann fängt sie wieder an.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 19.07.2016
Hallo,
da fällt mir bei einem Jack Russel als erstes ein, dass er nicht ausgelastet sein könnte. Was unternehmen Sie mit Ihrer Hündin in diese Richtung?

Auf Ihre Antwort freut sich