hastiges essen

Allgemeines
Corinna33* schrieb am 12.07.2017
Hallo! Unser Bichon Frise, 5 Monate alt, frisst sehr hastig. Er erhält 120g Futter auf 3 Mahlzeiten verteilt, bei den jeweiligen Mahlzeiten teilen wir auch auf mehrere kleine Portionen auf...trotzdem frisst er sehr hastig - es dauert Sekunden, dann ist der Napf leer-teilweise kommt es einem vor als ob er keine Luft bekommt, weil er so schlingt. Wie bringen wir ihm langsames fressen bei?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 13.07.2017
Hallo,
es gibt Hunde, die langsam fressen und es gibt eben auch die, die schlingen. Das ist aber vollkommen normal. Wenn es Sie sehr stört, versuchen Sie es doch einmal mit einem Antischling Napf die es im Handel zu kaufen gibt.

Liebe Grüße