Handelt es sich bei "Huppel" im Bauch meines Labradors um ein Organ?

Allgemeines
Sabrina 0. schrieb am 26.05.2021
Hallo wir haben einen 10 Monate alten Labradorrüden und wollen wissen ob es normal ist, dass wir an der linken Seite (am Bauch unter den Rippen) einen "Huppel" spüren.

Ist es zufällig ein Organ oder sollten wir zum Tierarzt gehen?
1 Antwort
Marina Krieg | Hundetrainer/in
schrieb am 26.05.2021
Hallo,

lassen Sie lieber eine(n) Tierärzt:in drauf schauen, normalerweise ragt kein Organ so weit raus, dass man es von außen sehen kann.
Vielleicht ist ein Organ krankhaft auch vergrößert.

Lassen Sie dies auf jeden Fall tierärztlich abklären.

Viele Grüße
Marina von den Ostseepfoten
www.ostseepfoten.com