Hand Kontollzwang

Allgemeines
Feustel, E. schrieb am 03.01.2012
Unser Karlo ist ein Bolonka Zwetna., seit 4 Monaten bei uns. Ich bin so glücklich, endlich mal Fragen beantwortet zu bekommen. Er hat reletiv wenig geschreddert, selbst meine Bücher

sind weiter in Ordnung(Originale, sehr wertvoll), hat wohl Respekt, lächle. Nee, das ist ja nicht das Problem. Würden Sie die andere Frage bitte auch beantworten, plötzlich erwachsensein?

Das wäre sehr nett. Wir hatten bisher immer misshandelte und ausgesetzte Hunde aus dem Tierheim, welche dadurch wenigstens ein, zwei oder drei Jahre noch ein schönes

Heim auf Zeit bis zum Tod (Vergangenheit) hatten. Haben lieber auf unseren Urlaub verzichtet, das Geld lieber für unsere Lieblinge bein TA investiert. Wer das eine mag, muss das andere mögen. Möchte bei unserem Karlo alles richtig machen, habe im Vorfeld viel gelesen u.s.w., reicht aber nicht aus, merke ich. Werden Hundesport machen, wenn er ausgereift sein wird, um seine Glieder nicht zu schädigen. L.G. Esther
1 Antwort
Monika M.
schrieb am 03.01.2012
Guten Abend

Sorry meinten sie die frage ob es normal ist das er ruhiger geworden ist ?

Jeder Hund ist ein individium der eine ist D

ominat der eine schüchtern der ander wiederum ruhig

:)

Hören sie auf ihr Herz

LG