Ihre Hundetrainer-Sprechstunde

Hand Kontollzwang

Thema: Allgemeines
  
feustel-esther schrieb am 03.01.2012   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

Unser Karlo ist ein Bolonka Zwetna., seit 4 Monaten bei uns. Ich bin so glücklich, endlich mal Fragen beantwortet zu bekommen. Er hat reletiv wenig geschreddert, selbst meine Bücher

sind weiter in Ordnung(Originale, sehr wertvoll), hat wohl Respekt, lächle. Nee, das ist ja nicht das Problem. Würden Sie die andere Frage bitte auch beantworten, plötzlich erwachsensein?

Das wäre sehr nett. Wir hatten bisher immer misshandelte und ausgesetzte Hunde aus dem Tierheim, welche dadurch wenigstens ein, zwei oder drei Jahre noch ein schönes

Heim auf Zeit bis zum Tod (Vergangenheit) hatten. Haben lieber auf unseren Urlaub verzichtet, das Geld lieber für unsere Lieblinge bein TA investiert. Wer das eine mag, muss das andere mögen. Möchte bei unserem Karlo alles richtig machen, habe im Vorfeld viel gelesen u.s.w., reicht aber nicht aus, merke ich. Werden Hundesport machen, wenn er ausgereift sein wird, um seine Glieder nicht zu schädigen. L.G. Esther

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Ihre Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Hundetrainerin Milanovic
    Hundetrainerin Milanovic
    schrieb am 03.01.2012

    Guten Abend


    Sorry meinten sie die frage ob es normal ist das er ruhiger geworden ist ?


    Jeder Hund ist ein individium der eine ist D


    ominat der eine schüchtern der ander wiederum ruhig


    :)


    Hören sie auf ihr Herz


     


    LG

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deinem Problem?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Mein Hund (Austrailian Shepard) springt jeden an

Meine Nelly 7 Monaten springt jeden an, wie kann ich das abstellen? mehr

Psyche

Guten tag, meine schäferhündin darf raus bekommt genug zu trinken... mehr

Wie kann ich meinem Hund lernen langsam jemand zu gerissen

Hallo wer kann mir helfen? Wie kann ich balu lernen langsam gemand... mehr

Bringt noch eine Hundeschule meinem 2 Jahre alten Schäferhund

Leider hatte ich nicht die Möglichkeit meine Schäferhündin zur... mehr

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.