Hallo wenn mein Hund Krank werden kann ich einfach geh zum Tierrarzt geh dann zahlt agila?

Allgemeines
Schleppe schrieb am 22.08.2011
Hallo wenn mein Hund etwas krank oder Impfen. zahlt die Agila wenn ich versichert bin. Und wie geht es weiter bekommen auch Karte wie AOK für hunde oder Anders? hmmm
1 Antwort
Sven S.
schrieb am 23.08.2011
Hallo,

beim Tierkrankenschutz der AGILA werden auch Impfungen und Arztbesuche übernommen.

Am besten du fragst bei der AGILA persönlich nach, da ich die Tarife nicht bis ins kleinste Datail kenne. Das AGILA-Team ist montags bis freitags von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr unter der Rufnummer 0511 71280-800 zu erreichen.