hallo kommt eine kater mit 6monaten wieder nach hause wenn man ihn net solang ha

Allgemeines
lenzen m. schrieb am 10.11.2012
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:

------------------------------------------------------

Rasse: steht nix

Geschlecht: mänlich

Alter: 6monate

kastriert: nein

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:

-----------------------------------------------------

ob er wieder heim kommt nach so kurzer zeit wir hatten ihn noch nicht so lange?? können sie mir helfen
1 Antwort
Sven S.
schrieb am 12.11.2012
Hallo Marion,

wenn man eine Katze noch nicht lange hatte und diese schon seit 6 Monaten verschollen ist, dann liegen die Chancen leider nicht gut, dass der Kater zurück kommen wird.

Frag mal in den Tierheimen nach, ob der Kater vielleicht abgegeben wurde.

Viel Glück!

LG