haben hunde auch die wechseljahre?

Allgemeines
Nadine schrieb am 25.12.2012
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:

------------------------------------------------------

Rasse: mischling

Geschlecht: w

Alter: 7

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:

-----------------------------------------------------

Guten abend.

erst mal frohe weihnachten und schöne feiertage.

mir ist seit ca 1 monat aufgefallen das meine immer sie kalten plätze sucht. zb kalte fliesen. ofen ist bei uns auch nicht an. nur heizung aber dies nicht so extrem. sie hechelt auch schon sehr schnell ohne viel zu machen.kommt ein hund auch in die wechseljahren? :-)

liebe grüße
1 Antwort
Hallo Nadine,

ein verändertes Verhalten bei einem Hund kann durchaus Anzeichen für eine Erkrankung sein. Bitte gehen Sie doch einmal zu Ihrem Tierarzt und lassen Sie Ihren Hund dort untersuchen.

Viele Grüße,

Stefanie Ott