Gewalt

Allgemeines
Zuzana_Klocova schrieb am 10.06.2017
Hallo zusammen , mein Hund Alan ist 7 Monate alt, wir gehen zusammen in die hundeschule in der Schweiz seit er 14 Woche alt ist . Die hundeausbildnerin ist grad auch meine Nachbarin. Ich habe gedacht ja super oder , wenn etwas nicht Klapp, kann ich schnell zu Ihre eine Rad nachholen . Nein, sie ist das normal , dass sie mein Hund immer schlägt aber richtig aggressiv. Jetzt Beispiel. Nur weil er auf 1 Kommando bei Ihre zuhause nicht Platz machen wollte, hat sie ihm richtig aggressiv mit geschlossenen Hand auf der Kopf geschlagen, oder auf dem hunde Platz mit der Leine auf Geschicht. Ich habe heute das hunde Schule abgebrochen. Ich Schläge mein Hund nicht , ich erziehe ihn doch mit liebe und sicher nicht mit gewählt . Ich habe noch schlimmer Beispiele, seit wir zum erste mal zu Ihre gekommen sind, hat sie mein Hund immer nur eingeschrieb und geschlägen . Jetzt ist aber fertig, dafür ist er so liebe Hund wirklich , nur auf den hundenplatz wollte er nie folgen und sie ist immer nur Gewalt auf ihn loss gegangen . Also ist das da normal oder was . Liebe Grüsse Susan und Alan
1 Antwort
Sabine Busch | Hundetrainer/in
schrieb am 10.06.2017
Wechseln Sie die Hundeschule und informieren Sie gegebenenfalls die zuständige Aufsichtsbehörde.
Gruß
Sabine Busch
www.mobile-hundeschule-hinterland.de