Gestaltung der Tagesaufgaben

Allgemeines
Robert161 schrieb am 03.11.2015
Guten Tag,

ich finde eure App sehr gut.

Insgesamt finde ich die Aufgaben allerdings ein wenig zu leicht, da mein Hund sie immer extern schnell erledigt.

In den letzten Tagen allerdings gefallen mir die aufgaben garnicht. Ich wohne in einer mittelgroßen Stadt und arbeite normal Vollzeit. Somit beschränken sich die täglichen Hundespaziergänge auf Hundewiese, Park und Straße. Außerdem ist es bereits um 1730 dunkel, sodass ein Ausflug in einen Wald unter der Woche illusorisch ist. Und der Nachbau eines Waldes zu Hause ist auch unpraktisch.

Charlie und ich und bestimmt auch viele andere Stadthunde würden uns freuen wenn ihr die zukünftigen Aufgaben wieder mehr Wohnungstauglich gestalten würdet.

Viele Grüße

Robert
1 Antwort
Nina Lohmeyer | Hundetrainer/in
schrieb am 06.11.2015
Hallo Robert!
Danke für dein Feedback! Die letzten Tagesaufgaben,die wir gedreht haben sind wieder überall durchführbar. Die Outdoorsachen haben wir im Sommer gedreht, da war es natürlich auch schön lange hell.
Was den Schwierigkeitsgrad anbelangt sind die Aufgaben natürlich darauf ausgerichtet, dass sie wirklich von jedem Hund und jedem Besitzer bewältigt werden können.
Unsere Workshops sind da schon deutlich anspruchsvoller!

Liebe Grüße
Nina