Frühlingsgefühle

Allgemeines
Hannah K. schrieb am 03.05.2014
Mein Hund ist ein Jahr alt und will nur an einem rumhoppeln, jault viel und frisst seitdem weniger. Was kann ich dagegen tun?
1 Antwort
Hallo Samy, vielleicht gibt es in Ihrer Nachbarschaft eine läufige Hündin. Wenn Ihr Rüde nicht kastriert ist, leidet er darunter nicht zur Hündin zu kommen. Besprechen Sie das Problem mit Ihrem Tierarzt. Eventuell sollten Sie Ihren Hund kastrieren, damit er nicht mehr unter seiner Sexualität leidet.