franci.licata84@googlemail.com

Allgemeines
Francesca L. schrieb am 20.08.2019
Unsere Sky (10Monate)ist jetzt in ihrer dritten Läufigkeitswoche. Es ist das erste mal. Jetzt fängt sie auf einmal an und versucht mich zu besteigen. Ist das Normal? Das hat sie voher nie gemacht.
1 Antwort
Sabine Busch | Hundetrainer/in
schrieb am 21.08.2019
Hallo Francesca,
manche Hündinnen machen das, manche nicht. Es ist nicht beunruhigend. Schieben Sie sie wortlos zur Seite und lassen es einfach nicht zu.
"Bitte beachten Sie das das nur ein Ansatz aufgrund Ihrer Beschreibung ist, eine individuelle Beratung erfordert einen persönlichen Kontakt und Inaugenscheinnahme des Hundes."
Liebe Grüße
Sabine Busch
www.mobile-hunde.schule
www.tierpsychologin.vet