Frage zu meiner Hündin... 2

Allgemeines
nadia schrieb am 01.04.2013
Meine Hündin kommt aus Bayern und zwar war das eine Familie die nur Schäferhund-Mischlinge machen :-). In den ersten 4 monaten hatte sie mit vielen hunden kontakt. Jedoch kein gespiele sondern nur schnuppern. Rassen warn es 2 collis - auch welpenalter- beide rüden. Dann waren es verschiedene. Kann ich nicht mehr sagen. Habe keine welpengruppe besucht.
1 Antwort
Hallo Nadja,

vielen Dank für Ihre Antwort. Ich muss noch einmal etwas genauer nachfragen: Wann kam Ihre Hündin zu Ihnen, d.h. wie alt war sie bei der Übernahme?

Viele Grüße,
Stefanie Ott