Euer Angebot "Lifetime Premium"

Allgemeines
Richard409 schrieb am 22.02.2017
Habe euer Angebot angenommen und möchte die Premiummitgliedschaft aktivieren.
Wo gebe ich nun unter Einstellungen den Aktivierungscode ein, nachdem ich bei PayPal bezahlt habe? Dort, unter "Profil und Einstellungen" sehe ich nicht die Funktion "Gutschein-Code eingeben"
1 Antwort
Hallo Richard,

vielen Dank für Deine Frage! Wir geben Dir hier gerne Ratschläge und Tipps zum Verhalten und der Erziehung Deines Hundes. Leider können wir Dir bei anderen Anliegen zur App aber nicht weiterhelfen. Bitte richte Deine Frage noch einmal direkt an das Team von MyDog365 (https://www.mydog365.com/kontakt/).

Vielen Dank und liebe Grüße
Carolin