Er frisst momentan nur in Begleitung und zerstört einiges

Allgemeines
Bianca G. schrieb am 13.09.2015
Mein Hund hat immer ganz normal ohne irgendjemand alleine aus seinen Napf gefressenund seit kurzem frisst er nur wenn jemand bei ihm ist, den er kennt. Was er auch momentan macht ist wenn er mit Auto fahren darf und er alleine bleiben muss, zerstört er was er zwischen die Zähne bekommt sowie mittlerweile 3 Wahrnwesten.
1 Antwort
Elke Heese | Hundetrainer/in
schrieb am 14.09.2015
Hallo,
sollte sich in Ihrer Umgebung nichts verändert haben, würde ich den Hund bei einem Tierarzt untersuchen lassen. Denn plötzliche Verhaltensänderungen können mit einem gesundheitlichen Problem zu tun haben.
Es grüßt Elke Heese