Einversucht,dick kopf

Allgemeines
Apollo2 schrieb am 20.10.2015
Hallo ich bin in 8monat schwanger und meine rude ist ser einversuchtig und agresiv geworden uberall leuft hinter mir. 2problem ist das wir kommen nnicht in ruche essen er bekommt Nichts von tisch aber troz probiert immer was klauen.3 hat er sein platz drausen aber will dort nicht bleiben zu hause auch nicht richtig weil will ganze zeit offene thure bei balkon haben krazt und belt wenn ich ihn raus lasse will gleich zuruck.da zu hat er starke epilepsi
1 Antwort
Hallo,
bei Ihnen "brennt die Luft". Da hilft es nicht, Zeit mit Onlineratgebern zu verdatteln. Die geschilderten Sorgen sind so gravierend, dass Sie schnellstmöglich einen "echten" Trainer hinzu ziehen sollten. Machen Sie sich bewusst, dass Sie dem Kind und dem Hund gegenüber Verantwortliche sind.

Herzliche Grüße,
Carolin Borchardt