chiwawa prage radler mix

Allgemeines
Jennifer F. schrieb am 12.05.2019
hallo ich habe volgendes problem mein hund ist 5 jahre habe ihn mit vier über nommen und er kann absolut nich allein bleiber er bellt alles zusammen ich weiss mir kein rat mehr und der spatzier gang ist ein horror er leckt alles auf brauch echt dringend hilfe
1 Antwort
Marina Krieg | Hundetrainer/in
schrieb am 21.06.2019
Hallo,

vermutlich hat Ihr Hund nie das Alleinbleiben gelernt und dies muss kleinschrittig aufgebaut werden.

Und was leckt Ihr Hund auf? Hundeurin? Oder Essbares?

So oder so: Sie sollten sich Hilfe vor Ort dazunehmen. Gute Hundetrainer in Ihrer Nähe finden Sie unter https://www.trainieren-statt-dominieren.de/trainer-umkreissuche .

Viele Grüße
Marina von den Ostseepfoten
www.ostseepfoten.com