Casy mein Hund

Allgemeines
Manuela1188 schrieb am 18.08.2015
Mein Hund casy wird immer dünner gebe ihr schon mehr zu fressen was kann ich ihr geben das sie mir wieder zu nimmt
2 Antworten
Keller
schrieb am 19.08.2015
Bevor Sie jetzt alles Mögliche in Casy reinstopfen, wäre m. M. zunächst ein Besuch beim Tierarzt notwendig.
Der Arzt kann sicherlich die Ursache ermitteln.
War diese Antwort hilfreich?
Andrea Winter | Hundetrainer/in
schrieb am 19.08.2015
Danke für die schnelle Reaktion. Ja, bitte klären Sie im Vorfeld zu jedem neuen Versuch erstmal alles beim Tierarzt ab. Da gibt es so viele verschiedene Möglichkeiten, warum der Hund abnimmt. Das muss tierärztlich geprüft werden.