Cara hat Epilepsie kann ich da normal trainieren?

Allgemeines
Sylke_Kinne schrieb am 22.11.2017
Kann ich mit Cara ganz normal arbeiten? Sie hat Epilepsie bekommen und nimmt Medikamente. Wie stark kann ich sie belasten. Sie ist teilweise sehr Ängstlich geworden und zum Teil tut sie auch so als wenn sie vieles zum ersten Mal macht.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 24.11.2017
Hallo,
es kommt darauf an, was Sie mit der Hündin arbeiten wollen. Ein normales Erziehungsprogramm und ist möglich. Wenn Sie sich sportlich mit ihr betätigen wollen, fragen Sie am besten ihren Tierarzt.
Dass sie so ängstlich geworden ist und auch so tut, als würde sie vieles zum ersten Mal machen, hängt vielleicht damit zusammen, dass Sie sich ihr gegenüber anders verhalten als vorher.

Liebe Grüße