box benötigt?

Allgemeines
Grisu schrieb am 27.10.2016
Hallo,
Unser Hund ist jetzt zehn Monate alt. Wir haben eine box, wo er seit zwei Wochen nicht mehr rein geht. Bis dahin ist er immer gern rein gegangen. Er ist von der Höhe her jetzt größer als seine Box. Nun überlegen wir, ob wir unbedingt eine neue benötigen oder ihm eine Indoor Hütte bauen. Ist das unbedingt notwendig? Er geht aktuell auch auf seine Decke oder Kissen wo er gut zur Ruhe kommt und schläft.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 27.10.2016
Hallo,
sicher geht Ihr Hund nicht mehr in seine Box, weil sie zu klein geworden ist. Hunde lieben Höhlen und ich denke, wenn Sie ihm eine Freude machen wollen, wäre eine Box schon gut, vor allem, weil er ja vorher schon gerne in seiner alten Box war. Notwendig ist eine Box allerdings nicht.

Liebe Grüße