Bitte um Hilfe:)

Allgemeines
Leika1990 schrieb am 11.01.2018
Hallo mein Hund rennt zu jedem Hund wenn sie zb. Am Feld nicht an der Leine habe. Sie tut keinen was. Will einfach nur gucken und kommt dan wieder zurück aber viele Besitzer beschweren sich. Was kann ich da machen. Außer zu sagen bleib.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 11.01.2018
Hallo,
die Hündin ist ja schon älter und macht das wahrscheinlich schon immer. da hilft nur, sie, wenn man nicht will, dass sie zu anderen Hunden rennt, anzuleinen. Nicht alle Hunde wollen Hundebekanntschaften und das kann mal schlecht ausgehen.

Liebe Grüße