Bindung zwischen einem Mini Yorki und einem Dogo Agentino

Allgemeines
HundeMamiAnnii schrieb am 26.09.2017
Guten Tag, ich habe eine Mini Yorki Dame(ein Jahr) und mein Partner hat eine Dogo Argentino Dame( zehn Monate). Wir haben uns beide eine Wohnung zusammen genommen und oft ist die dogo Dame noch sehr verspielt und nervt die mini yorki Dame. Wie könnte man die Bindung stärken?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 26.09.2017
Hallo,
passen Sie bitte auf, wenn die Dogo Argentino spielen will, das kann sehr ins Auge gehen. Ich bin mir auch sicher, dass die kleine Hündin nicht genervt ist sondern Angst hat. Die Kleine hat ja gar keine Chance, sich zu wehren, weshalb Sie dabei immer einschreiten und die Hündin beschützen sollten.

Liebe Grüße