Bild für Hund und Workshops

Allgemeines
Vicky449 schrieb am 15.09.2015
Hallo liebes Team ich habe mal eine Frage. Und zwar geht bei mir nicht ein profilbild für den hund nicht einstellen. Habe es schon ganz oft probiert. Ich kann ein bild von mir bei meinem Namen (frauchen) einstellen und habe auch versucht es bei dem hundefoto einzusetzten. (Dachte evtl. Wegen der größe)meine zweite Frage ist das man im play sTore im Menü bei den bildern der app einen Button mit ,,Workshop"sieht. Das ist bei mir jedoch auch nicht aufzufinden. Vielen Danke und VG Vicky
1 Antwort
Nina Lohmeyer | Hundetrainer/in
schrieb am 16.10.2015
Hallo Vicky,

Nachdem du ein Foto ausgewählt hast bitte nicht auf "Speichern" klicken, sondern oben links den Pfeil der "zurück" bedeutet drücken. Dann ist das Foto gespeichert. Das wird natürlich nicht so bleiben. Mit der nächsten Appversion wird man das Foto dann natürlich auch wieder über den "Speichern-Button" bestätigen können. Entschuldige bitte diesen Fehler unsererseits.

Liebe Grüße
Nina