Bellen vor Freude!

Allgemeines
Fabian08 schrieb am 22.01.2017
Hallo
Wenn bei uns Besuch kommt oder die Kinder von drr Schule nach hause kommen, bellt unser Hund vor Freude wie ein wahnsinniger er springt auch an den Leuten hoch. Ich hab schon versucht ihn nicht an die Haustüre zu lassen und ihn im Wohnzimmer eingesperrt aber das bringt nichts.

Ich hoffe sie können mir sagen wie wir das weg bekommen.
1 Antwort
sie müssten den allgemeinen Stresslevel des Hundes analysieren, denn sie können ihrem Hund kein gewünschtes Verhalten beibringen, wenn er allgemein zu gestresst zum denken wäre. Aber dazu müsste man sehen, ob es sich noch um normalverhalten handelt.