Bellen und andere hundeattackieren

Allgemeines
Marion1 schrieb am 08.01.2020
Bellen und andere Hunde attackieren
Hallo zusammen ich hab mal eine Frage was mache ich verkehrt meine zwei Spitznamen Kleff and unentwegt und attackieren wenn sie aus dem Auto kommen und wir spazieren gehen und sie einen ängstlichen Hund Treffen gehen Sie sofort auf dem los was soll ich dagegen tun beziehungsweise was kann ich dagegen tun
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 27.01.2020
Hallo Marion,
alles habe ich nicht verstanden, nehme aber mal an, dass es sich um zwei Spitze handelt, die, wenn sie aus dem Auto kommen, andere Hunde ankläffen und auf ängstliche Hunde los gehen.
Bitte beschreiben Sie solch eine Dituation etwas genauer. Wie reagieren Sie darauf?

Auf Ihre Antwort freut sich