Bellen

Allgemeines
Angelika S. schrieb am 29.05.2018
Bellen schrieb am 28.05.2018
Angaben zum Hund: Mischling 54cm, männlich, kastriert, Alter 1-3 Jahre
Hallo habe einen zwei jährigen Rüde,er ist kastriert,Rasse ein Mischling, er ist seit einem Jahr bei mir,vor 4 Monaten hat es Nachts Mal bei uns zu Hause geschellt,es waren von meinem Nachbars Besucher,seit dem Bellt er,wenn einer schellt durchs Haus geht u.s.w,heute habe ich erfahren,das er auch wohl ständig Bellt,wenn er alleine ist,das war vorher nicht so,was kann ich tun?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 02.06.2018
doppelt
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Hundetrainer-Sprechstunde
Unsere Hündin bellt generell wenig. Wenn sie allerdings auf andere Hunde (die auch angeleint sind oder in der Hundezone)...
Hundetrainer-Sprechstunde
Ich habe eine knapp 2 jährige Havaneserhündin. Seit einiger Zeit bellt sie vermehrt (kein Dauerbellen). Sei es, dass sie...
Allgemeines
Mein keiner Hund (Bolonka 3,5 Jahre alt) bellt insbesondere beim Freilauf Menschen oder Hunde an, die uns entgegen komme...