Bellen

Allgemeines
Spacy2309 schrieb am 17.01.2018
Wenn wir nicht zu Hause sind bellen unsere Hunde immer...der eine ist 5 Jahre (parson Russel) und die andere 1 Jahr (Pitbull). Wie kann ich am besten trainieren?
1 Antwort
Hallo,
das ist leider etwas, dass man pauschal nciht beantworten kann.
Die hunde können Trennungsangst haben, langeweile, Streß,alles mögliche.. Am Besten Sie filmen die Hunde während Ihrer Abwesenheit und zeigen dies einem Trainer vor Ort. Nur dann kann man auch den richtigen Trainingsansatz finden.
Sie sollten vor dem Alleine bleiben mit Ihren hunden ausgiebig spazieren gehen und das Alleine bleiben auch zwischendurch üben. Immer mal kur, 2 Minuten, dann 5 Minuten ect. Um so auch heruas zu finden ab wann sie denn bellen.
Liebe Grüße
Doreen Schreiner
www.lucky-dog-center.de