Bellen

Allgemeines
Angel77 schrieb am 15.12.2017
Hi ich habe seid 5 Jahren ein Chihuahua .
Er bellt wenn es klingelt was ja normal ist ,aber er kann sich dann kaum beruhigen über mehrere Minuten obwohl die Person dann schon längst weg ist . außerdem zittert er ständig und schläft viel und kriecht immer unter die decke da kann man denken er bekommt keine Luft . hat oefter Probleme mal mit der Atmung was aber normal wäre ausserdem frisst er seid wir ihn haben vom Tisch mit kein Trockenfutter nassfutter oder leckerlies. Er ist draussen nicht gewohnt war noch nie gross an der luft da er sehr veraengstigt ist draussen , benutzt eine normale Katzentoilette .laut tierarzt ist er gesund und manches fuer die rasse normal was ich aber nicht finde.ist das normal alles ? Danke
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 11.01.2018
Hallo,
Ihr Hund hat, weil er nie draußen war, wahrscheinlich auch keinen Grundgehorsam kennt, eine sehr starke Verhaltensstörung. Es ist daher nicht möglich, Ihnen online und aus der Entfernung zu helfen. Wenden Sie sich an eine Hundeschule in Ihrer Nähe.

Liebe Grüße