Bellen

Allgemeines
Mukkilein schrieb am 07.08.2017
Wenn wir weg wollen können wir unseren Hund nicht allein lassen er bellt dann immer. Habe auch einen zweiten Hund der nicht bellt was können wir tun
1 Antwort
Sabine Busch | Hundetrainer/in
schrieb am 10.08.2017
Hallo Mukkilein,
aufgrund Ihrer Beschreibung kann ich nicht sagen, warum der eine bellt und der andere nicht. Bitte wenden Sie sich an einen professionellen Hundetrainer in Ihrer Nähe, der sich in einem Hausbesuch anschaut warum der Hund bellt. Sicherlich wird Ihnen so effektiver geholfen.
Liebe Grüße
Sabine Busch
www.mobile-hundeschule-hinterland.de