Bellen

Allgemeines
aurel schrieb am 16.07.2017
Unsere zwei Hunde können sehr energisch Bellen. Wir bekommen Sie kaum ruhig. Wenn Hunde oder andere Tiere im Fernsehen oder im Auto zu sehen sind, geht das Bellen sofort los.
Wie bekommen wir das hund?
1 Antwort
Sabine Busch | Hundetrainer/in
schrieb am 17.07.2017
Hallo Aurel,
da es sich um zwei Hunde handelt ist das nicht ganz so einfach, da der eine den anderen auch anstacheln kann. Bitte suchen Sie sich einen professionellen Hundetrainer in Ihrer Nähe, der auch Hausbesuche macht. Dieser sollte sich das Verhalten bei Ihnen zu Hause und im Auto ansehen und eine Lösung für Sie erarbeiten. Er kann natürlich auch eine Sie sein. Ich schreibe ganz pauschal Hundetrainer! ;-)
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.
Liebe Grüße und viel Erfolg.
Sabine Busch
www.mobile-hundeschule-hinterland.de