Bellen

Allgemeines
Bucky schrieb am 03.11.2016
Hallo,
Meine 15 wochen alte Hündin bellt am Tage oft und lange. Da ich in einer Mietwohnung wohne habe ich Angst das mein Vermieter iwann verlangt wir müssten sie abgeben. Gibt es iirgendwelche Methoden wie ich ihr das spielerisch abgewöhnen kann?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 03.11.2016
Hallo,
bellt die Kleine, wenn sie alleine ist oder auch, wenn Sie dabei sind. Wie reagieren Sie?

Auf Ihre Antwort freut sich