Bellen

Allgemeines
Ulrike S. schrieb am 21.10.2016
Habe 2 Hunde die tagsüber durch unsere Berufstätigkeit im Garten sind.
Problem ist dass Sie sehr oft... Wenn Leute vorbei gehen...Autos kommen...Oder auch ohne Grund bellen. Was kann ich dagegen tun?
1 Antwort
Bringe einen sichtschutz an. In wenigen Fällen hilft das. Ansonsten müsstest du das Bellen akzeptieren oder die hunde in betreuung geben.


War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Hundetrainer-Sprechstunde
Ich habe eine knapp 2 jährige Havaneserhündin. Seit einiger Zeit bellt sie vermehrt (kein Dauerbellen). Sei es, dass sie...
Allgemeines
Mein keiner Hund (Bolonka 3,5 Jahre alt) bellt insbesondere beim Freilauf Menschen oder Hunde an, die uns entgegen komme...
Allgemeines
Guten Tag, meine kleine Malteserhündin bellt nach jeder Autofahrt kurz vor dem aussteigen. Bei Ankunft in unserer Tiefga...