Bellen

Allgemeines
Ulrike S. schrieb am 21.10.2016
Habe 2 Hunde die tagsüber durch unsere Berufstätigkeit im Garten sind.
Problem ist dass Sie sehr oft... Wenn Leute vorbei gehen...Autos kommen...Oder auch ohne Grund bellen. Was kann ich dagegen tun?
1 Antwort
Bringe einen sichtschutz an. In wenigen Fällen hilft das. Ansonsten müsstest du das Bellen akzeptieren oder die hunde in betreuung geben.