Bellen

Allgemeines
Robert_Lang schrieb am 19.11.2015
Hallo,
mein Labrador Paul bellt immer wenn jemand an der Tür klingelt oder diese aufsperrt. Ich weiß dass das Aufregung und Freude ist. Hab schon alles probiert wie z. B. Das er auf seinen Platz muss oder das er nicht beachtet wird etc.
ansonsten hab ich einen super ausgeglichen Hund der mir aufs Wort gehorcht und einfach ein super Kumpel ist
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 20.11.2015
Hallo,
Sie schreiben, Sie haben schon probiert, ihn an seinen Platz zu schicken. Was genau hat dabei nicht funktioniert.

Liebe Grüße
Ellen Mayer
www.lesloups.de
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Hundetrainer-Sprechstunde
Unsere Hündin bellt generell wenig. Wenn sie allerdings auf andere Hunde (die auch angeleint sind oder in der Hundezone)...
Hundetrainer-Sprechstunde
Ich habe eine knapp 2 jährige Havaneserhündin. Seit einiger Zeit bellt sie vermehrt (kein Dauerbellen). Sei es, dass sie...
Allgemeines
Mein keiner Hund (Bolonka 3,5 Jahre alt) bellt insbesondere beim Freilauf Menschen oder Hunde an, die uns entgegen komme...