Begleittag?

Allgemeines
Sara L. schrieb am 15.07.2016
Hallo ich informiere und interessiere mich schon sehr lange für den Beruf Hundetrainer. Und würde gerne einmal so einen Tag miterleben um überhaupt erstmal eineb Eindruck und Gefühl dafür zu bekommen.. Ob es auch wirklich das richtige für mich wäre.. Ich habe auch schon mit zwei Hunden einer Freundin,, trainiert" mit dem was ich gelesen und gesehen habe. Aber das ist kein Vergleich. Mehrere Hundetrainer die ich gefragt habe sie für einen Tag begleiten zu dürfen haben mir abgesagt oder garnicht erst geantwortet! Ich hoffe daher bei Ihnen mehr Hilfe erwarten zu können.. Denn momentan habe ich auch nicht die finanziellen Mittel um Kurse oder ähnliches besuchen zu können.. Auch das tierheim war nicht hilfreich...

Ich freue mich über eine Antwort von Ihnen

Mit freundlichen grüßen
Sara Lungershausen
1 Antwort
Hallo, leider ist es nicht ersichtlich von wo Sie sind. Ich biete so was an, aber weiß nicht woher sie kommen.
Liebe Grüße
Doreen Schreiner
www.lucky-dog-center.de