Autojagen

Allgemeines
JustMe _. schrieb am 08.08.2019
Mein Hund ist 7 Monate und will zu fagrenden Autos, was kann ich dagegen Unternehmen?
1 Antwort
Hallo,

bitte schreiben Sie mir doch ein wenig mehr
- zu Ihrem Hund (seine Rasse, seine Herkunft, seine Aufzucht, seine bisherige Erziehung, ...),
- zu der Situation (um welche Art Autos geht es (PKWs, LKWs, Busse, ...), bei welcher Geschwindigkeit fahren sie, in welcher Entfernung sieht man sie, ...),
- zu dem, was Sie bisher schon gegen dieses Problem unternommen haben,
damit ich Ihnen eine Antwort schreiben kann, die etwas besser auf Sie und Ihren Hund und die gesamte Situation zugeschnitten ist.

Viele Grüße,
Stefanie Ott
www.mensch-und-tier.net