Auf Wort hören

Allgemeines
Teddy2013 schrieb am 07.05.2017
Wenn man draussen ist uns ein andere Hund kommt bin ich macht los da hört er gar nicht im gegen Teil läuft weiter
1 Antwort
Hallo,
für einen jungen Hund ist draußen zu sein und auch noch Artgenossen zu treffen eine große Ablenkung und eine menge Spaß. Für sie als Hundehalter heißt es also interessanter zu sein als die Außenreize. Sie müssen sich draußen mit ihrem Hund beschäftigen, ihm zeigen dass es sich lohnt bei Ihnen zu sein. Am besten tun sie dies, bevor er den anderen Hund überhaupt sieht. Also vorausschauend laufen mit Spielen, Futter und guter Laune lernt ihr Hund dass es bei Ihnen toll ist und es sich nciht lohnt weg zu laufen.
Viel Spaß und Geduld
liebe Grüße
Doreen Schreiner
www.lucky-dog-center.de