andere hunde

Allgemeines
nadine0706 schrieb am 19.02.2017
Hallo mein Hund Lars ist jetzt 10monate alt..ich habe das Gefühl er ko(deutsche dogge)nicht mit anderen Hunden klar u traue es mich auch nicht auszuprobieren. Wie kann ich das am besten testen bzw heraus finden u ihn an andere Hunde heran tasten?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 24.02.2017
Hallo,
um herauszufinden, ob Ihr Hund sich mit anderen Hunden verträgt, was sehr wahrscheinlich ist, gehen Sie am besten in eine Hundeschule in Ihrer Nähe, wo er unter Aufsicht mit anderen Hunden zusammengebracht werden kann.

Liebe Grüße