Alllgemein

Allgemeines
Tano schrieb am 04.04.2016
Hallo ich würde gerne wissen warum mein pudel teo nicht bellt.weder wenn er jemand sieht oder bei angst oder beim klingeln an der tür.keine reaktion. Er bleibt immer cool das wars.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 04.04.2016
Hallo,
warum das so ist, kann man schwer sagen. Manche Hunde bellen gern und viel, andere nicht.
Gerade Pudel sind sehr intelligent. Er sieht wahrscheinlich keinen Grund, zu bellen.
Seien Sie doch einfach froh, dass er so cool ist und Ihnen überlässt, alles zu regeln.

Liebe Grüße