Allgemeine Erziehung

Allgemeines
Paula0103 schrieb am 09.01.2016
Springt stets und ständig Leute an.
Frisst alles von der Straße
Hört nur ab und zu wenn man Sie ran ruft
Zieht an der Leine
Jagt Vögel
geht nicht weiter wenn andere Hunde hinter uns sind, will warten bis sie ran sind, da hilft dann auch kein ziehen
hat angst wenn auf der Straße Leute brüllen, oder Gegenstände liegen
1 Antwort
Hallo,

das ist ja eine recht umfangreiche Liste für alles das, was Sie demnächst einmal angehen möchten!

Ich halte es für sinnvoll, sich erst einmal auf einen Punkt zu konzentrieren, und nach und nach auch die anderen Punkte anzugehen. Bei was liegt Ihre Priorität - an was möchten Sie zuerst arbeiten?

Viele Grüße,
Stefanie Ott
www.mensch-und-tier.net