2 Rüden lieben und hassen sich

Allgemeines
Mommelmi schrieb am 29.03.2017
Ich habe 2 Rüden einer ist 6 und der andere 3 . Es sind Vater und sohn. Der 3 jährige ist kastriert der ältere nicht. Seit 1nem habe bekommen sie sich andauernd in die wolle wegen Essen und Spielzeug. Sie streiten sich auch um Aufmerksamkeit. Aber die lieben sich. Beim gassi gehen womlen sie miteinander spielen aner momentan lass ich sie nicvt weil ich mich nicht traue und Angst habe das sie sich wieder in die wolle ne.men . Was soll ich tun. Einen angeben kommt nicht für mich in die Frage dazu liebe ich sie zu sehr.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 05.04.2017
Hallo,
wenn sich die beiden um Futter, Spielzeug oder Aufmerksamkeit streiten, sieht es so aus, als würden die beiden um Eigentum streiten. Hunde sollten aber kein Eigentum besitzen weshalb es wichtig ist, ihnen das zu zeigen.
Wie reagieren Sie denn in diesen Situationen?

Auf Ihre Antwort freut sich