Neben Standard-Hundespielzeug wie Bällen, Knoten und diversen Kuscheltieren gibt es auch Intelligenz- und Denkspiele für Hunde. Genau solche durften die AGILA-Bürohunde Anton (10 Jahre) und Leo (1 Jahr) in der letzten Woche mit viel Freude ausprobieren. Die Vierbeiner testeten drei unterschiedliche Hundespiele auf Machbarkeit und Spaßfaktor.

Bei diesen Spielen wurden Leo und Anton zur Abwechslung einmal nicht körperlich, sondern geistig herausgefordert und konnten all ihre Neugier in das Auffinden der Leckerlis stecken. Im Video sehen Sie, wie sich die beiden geschlagen haben!

Die getesteten Hundespiele haben nicht nur Anton und Leo, sondern auch ihren Besitzern viel Freude bereitet. Die Spiele weisen unterschiedliche Schwierigkeitsgrade auf, mit etwas Übung können sie aber sicherlich von jedem klugen Vierbeiner gemeistert werden.

(0)