Tierarzt

Elke Welberts

Adresse

In der Breite 7
77933 Lahr
Noch nicht hinterlegt
07821/983747
Noch nicht hinterlegt
07821/983748
aktiv inaktiv
Noch nicht hinterlegt
Noch nicht hinterlegt

Bitte zuerst einloggen!

Kommentare (1)

  • Anonym schrieb am 22 Juni 2015 um 20:43
    Ich kann die Kleintierpraxis mit gutem Gewissen uneingeschränkt empfehlen!
    Wir sind schon seit 1994 in der Kleintierpraxis Elke Welberts und sind schon immer sehr zufrieden. Mit unserer Katze waren wir 15 Jahre in der Praxis und sind auch mit unserem Hund (Labrador, 14 Jahre) schon von Welpe an dort.
    Alle drei Tierärztinnen und Helferinnen kümmern sich sehr liebevoll und mit größter Sorgfalt um das Wohl des Tieres. Egal, ob es die jährliche Impfung ist, ein Magen-Darm-Infekt oder andere Dinge: die Untersuchung, Diagnose, Behandlung war (und ist) immer super! Und: Für Notfälle ist das Team rund um die Uhr erreichbar!
    Unser Hund strahlt mit 14 Jahren noch immer seine Lebensfreude aus, er ist noch total freudig und lustig. Von seiner Magen-OP vor einem Jahr (Ulcus ventriculi) hat er sich wieder gut erholt – als wäre nie was gewesen. Er sieht und hört mittlerweile schlechter, die kleinen Spaziergänge dauern heute so lange wie früher die großen, aber sonst ist er noch fit.

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Einloggen zum Kommentieren