×

Hinweis

Google Geocoding API error: You are over your quota.
Tierarzt

Dr. Herbert Koch

Adresse

Osterwiese 10
21409 Embsen
Noch nicht hinterlegt
04234/354
Noch nicht hinterlegt
04234/8230
aktiv inaktiv
Noch nicht hinterlegt
Noch nicht hinterlegt

Bitte zuerst einloggen!

Kommentare (1)

  • Anonym schrieb am 02 Februar 2016 um 19:40
    Spitzen Ärzte und freundliches Pflegeteam
    Die Tierärztliche Klinik Oerzen, ansässig jseit 11.1.16 in Melbeck jetzt geführt von Dr. ALexander Koch und Partner sind wirklich spezialisierte Ärzte auf ihrem Gebiet.
    Ich besitze zwei Möpse und die sind dort in besten Händen. Die Hunde , aber auch andere Tiere werden dort besser behandelt als mancher beim Humanmediziner. Die Kosten halten sich genau nach der GOT. Kein unnötiger Behandlungsaufwand, soll heißen, hat der Hund eine Krankheit, dann wird er auch auf diese speziell behandelt. Was bei manchen Tierärzten nicht der Fall ist. Also keine unnötigen Untersuchungen, um Geld von Frauchen oder Herrchen zu bekommen.

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Einloggen zum Kommentieren