Enrico Seeber
Hundetrainer/in

Enrico Seeber

Adresse

Parkstraße 8
46325 Borken
Noch nicht hinterlegt
0178-2315092
Noch nicht hinterlegt

Informationen

Ich bin zer­ti­fi­zier­ter Hun­de­er­zie­her und Ver­hal­tens­be­ra­ter IHK|BHV und besitze langjährige Erfahrung mit Problemhunden und Hunden aus dem Tierschutz.

Vor 23 Jahren fing ich im Tierheim Bocholt an mich um die Hunde, die keiner haben wollte, ehrenamtlich zu kümmern.

Mit viel Hingabe und Leidenschaft gestalte ich meine Stunden, sodass nicht nur der Hund lernt, sondern auch Herrchen und Frauchen, Spaß an der Arbeit mit ihrem Liebling haben.

Kontinuierliche Weiterbildungen, durch den Besuch von Seminaren im gesundheitlichen und erzieherischen Bereich der Hundebetreuung garantieren mir ein hohes Maß an Fachwissen auf dem aktuellsten Stand.

Bitte zuerst einloggen!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Einloggen zum Kommentieren

Antworten dieses Hundetrainers