Scharren

Allgemeines
Bianka178 schrieb am 29.08.2016
Hallo,

sollte man das Scharren unterbinden, wenn andere Hunde anwesend sind bzw, wenn es an einen anderen Hund gerichtet ist. Mein Hund ist territorial.

Herzliche Grüße

Bianka
1 Antwort
Guten Abend,
meinen Sie, wenn Ihr Hund sich gelöst hat und seinen Individualduftstoff verbreiten will?
Was meinen Sie mit "territorial". Verbellt er zum Beispiel eine Bank auf der Sie sitzen? Und warum wollen Sie es unterbinden, was erwarten Sie davon?
Viele Grüße
Inge Büttner-Vogt