Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Hallo wäre es gut wenn ich mit 12 einen Hund wünsche und vor allem einen labrador
Allgemeines
Mein Simmo bellt wenn es klingelt, der Nachbar seine Wohnungstür auf u zu schließt, wenn jemand im Treppenhaus ist oder ...
Allgemeines
Hallo bin von eurer App total begeistert. Nun zur Frage: Animiere ich meinen Hund mit der heutigen tagesaufgabe nicht ...
Allgemeines
Hallo, ich habe da mal eine Frage. Unser Hund ( Rüde ) wenn wir Gassi gehen legt sich hin und steht nicht mehr auf, wen...
Allgemeines
Mein Hund Pina, bellt nun seid geraumer Zeit ständig, sobald jemand durchs Haus geht oder ich nach Hause komme oder jema...
Allgemeines
Hallo. Ich habe meinen Hund, seit 5 Wochen, sie ist 6monate alt. Sie läuft mir immer hinterher, also ich kann keinen Sch...