Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Guten Abend. Unsere April bellt unsere Gäste (komischerweise nicht alle, wissen aber noch nicht wo sie Unterschiede mach...
Allgemeines
Hallo, mein Hund bellt mich einfach so an und knurrt.. wenn ich auf der couch sitze oder egal wo, kommt sie uns bellt mi...
Allgemeines
Hallo Wenn bei uns Besuch kommt oder die Kinder von drr Schule nach hause kommen, bellt unser Hund vor Freude wie ein ...
Allgemeines
Warum unterwirft sich erst mein rüde und will aber im anschluss um jeden preis den anderen hund besteigen. Ist das ni...
Allgemeines
Tiga ist 20 Monate jung und möchte jedes Hund besteigen, groß oder klein. Bei heißen Hündinnen läuft er weg, er hat d...
Allgemeines
Mein Hund bellt immer.wenn Besuch kommt oder wenn er was hört.wie kann mann das unterbinden.damit er nicht so viel bellt...
Allgemeines
Hallo, ich habe eine Frage zu dieser App. Kann ich immer nur ein laufendes Training haben und muss dieses erst komplett ...