Alzheimer bei Hund

Allgemeines
gina w. schrieb am 08.03.2015
Meine Hündin will immer auf den Arm und schlabbert mir dann übers Gesicht...minutenlang...springt dann runter. Geht ein paar Meter, dreht sich um, legt den Kopf schief...kommt zurück..und will mich nochmal beschlabbbern...hat die vielleicht vergessen dass sie vor 1 Minute schon mal da war?
1 Antwort
Hallo, wie alt genau ist Ihre Hündin?
Wobei ich eher vermute, dass sie es nicht vergessen hat, sondern Gefallen daran gefunden hat. Und was Freude macht, wiederholt man doch gerne noch einmal. Sie hat Zuwendung und Aufmerksamkeit bekommen - etwas was zum Wohlbefinden des Hundes beiträgt und auch von Vertrauen und Bindung zeugt.
Wenn es Sie nicht stört, genießen Sie diese Momente mit Ihrem Hund.
Mit freundlichen Grüßen Sabine kutschick