Damit Welpen zu wohlerzogenen Hunden heranwachsen, gibt es einiges zu beachten. Die Herausforderung dabei ist, frühzeitig mangelnden Gehorsam anzugehen und dabei den individuellen Charakter des Hundes zu beachten. Hier findest Du Antworten unseres Hundetrainer-Teams auf Fragen zur Grunderziehung beim Hund.
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Meine Hündin will zu jedem hin, sei es Mensch oder Hund. Sie zieht wie eine Verrückte und lässt sich auch nur mit Lecker...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
mein Jack Russel gehorcht eigentlich sehr gut nur wenn er was zujagen sieht z.B. Kanninchen oder Vogel-dann gibt sie Ga...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Will meinen welpen Tricks beibringen aber ich will nicht das er so viel leckerlis bekommt weli er sonst zu dick wirt. Ka...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo bekomme meinen kleinen irgendwie nicht so richtig ertogen versuvhe ao einiges sei es strengeres Abrufen oder spiel...